Win My Heart.

Hin und wieder findet man tatsächlich noch ein paar nette Ideen auf Tumblr, so wie diesen Blog von Kayla, der erst vor zwei Wochen entstanden ist, aber schon einen gelungenen Start hinlegte. Das Prinzip ist ganz einfach: Pärchenbildern fügt sie gefühlsstarke Aussagen hinzu, um so das Herz des anderen zu gewinnen und veröffentlicht sie anschließend. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick darauf zu werfen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Win My Heart.

  1. Maith sagt:

    Ich glaub, die Dinge hier aufgelistet hab ich schonmal gemacht ^^

  2. laurazeitlos sagt:

    Danke für den Tip ;). Schöne Arbeiten.

    LG,Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s