Wilhelma Stuttgart, I.

Beim Durchforsten meiner Festplatte fielen mir die vielen Tierbilder auf, die ich teilweise letztes Jahr in der Wilhelma in Stuttgart gemacht habe und eigentlich schon seit Ewigkeiten mal hochladen wollte. Also hab ich mich kurzerhand daran gesetzt, einige Bilder aussortiert und sie gleich noch etwas bearbeitet. Die Ergebnisse könnt ihr dann in zwei Teilen begutachten, weshalb hier auch gleich Teil 1 zu sehen ist. Der zweite Teil folgt dann in ein paar Tagen.

Ein Kommentar zu “Wilhelma Stuttgart, I.

  1. Schöne Zoobilder. Vor allem die Schlange und den am Ast grübelnde Pavina finde ich sehr gelungen.
    LG Michel

Kommentar verfassen

