Notizbuch Gewinnspiel.

Bevor ich also nun endlich mal Bilder vom diesjährigen USA-Urlaub poste, was vermutlich doch noch eeeewig dauern wird, mache ich erstmal bei diesem Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es tolle Notizbücher inkl. kleinen Extras, die eigenhändig vom Regenbogenzebra ausgesucht wurden.

Ich hoffe doch, dass ich irgendwann (vielleicht ja jetzt?) bei einem Gewinnspiel etwas gewinne, doch mein Glück war bisher stets abwesend. Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht gewinne ich ja tatäschlich – freuen würde ich mich bei diesem Extra-Los auf jeden Fall über Gewinn Nr. 4!

Wer mitmachen will, hat noch bis zum 31.12. Zeit einen Kommentar unter dem jeweiligen Blogeintrag zu verfassen oder, so wie ich, zusätzlich noch einen Post auf dem eigenen Blog zu schreiben.

1345__500x_gewinnen2

2 Kommentare zu “Notizbuch Gewinnspiel.

  1. Katharina sagt:

    Super :) dankeschön fürs Mitmachen und den extra Blogpost dazu <3
    Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es diesmal endlich klappt!!

    Liebe Grüße,

    Katha

Kommentar verfassen

