Wochenrückblick, Nr. 1.

Hier folgt an dieser Stelle eine neue Kategorie, nämlich die Sonntags-Füller. Diese sollen einfach einen kleinen Wochenrückblick meines Lebens bilden (und werden normalerweise Sonntags erscheinen). Die Idee habe ich mittlerweile auf mehreren Blogs entdeckt (z.B. bei Sophies Welt), also dachte ich mir, ich probiers auch mal aus.
Ihr dürft gespannt sein, wie lange ich durchhalte und vor allem wie lange ich dran denke & es nicht vergesse!

Gehört – Das neue Album „Meta“ von Sick of the Law.
Gesehen – Thor: The Dark World. Und ich fand ihn teilweise besser als den ersten Teil!
Gelesen – „Vergebung“ von Stieg Larsson. Endlich bin ich damit fertig… am Ende wars doch noch spannend, doch zwischendurch auch ziemlich zäh.
Getan – Meine Erkältung halbwegs auskuriert und Adventskalender-Ideen gesammelt.
Gedacht – Kann die Weihnachtsmarkt-Zeit nicht jetzt schon beginnen?
Geärgert – Über meine neue Uni bzw. Pädagogische Hochschule, die null strukturiert ist.
Gefreut – Über die gekauften Konzerttickets von „Gloria“.
Gewünscht – Dass mein Drucker mit seinen Zickereien endlich aufhören könnte!
Gekauft – Kitschig-schönes Briefpapier!
Gebacken – Erdnussbutter-Muffins. Mjam.

Und da ich jetzt bei Bloglovin bin: Follow my blog with Bloglovin

Ein Kommentar zu “Wochenrückblick, Nr. 1.

  1. Maith sagt:

    Na dann, viel Spaß beim Durchziehen ;)

Kommentar verfassen

