Wochenrückblick, Nr. 4.

Tja, letzte Woche hat das mit dem Wochenrückblick wohl nicht geklappt. Schande über mein Haupt, an dieser Stelle. Aber dafür gehts diesen Sonntag wieder munter weiter.

Gehört – Ganz viel Skrillex. Ich habe somit wohl offiziell Dubstep für mich entdeckt. Ähm.
Gesehen – Ein paar James Bond Filme, damit ich auch bald sagen kann, ich habe alle gesehen.
Gelesen – Mal wieder zu viel Unikram…
Getan – Weihnachtsgeschenke-Ideen gesammelt. Jetzt muss ich diese nur noch in die Tat umsetzen, sprich kaufen und basteln. Zwei Wochen könnten jedoch knapp werden… :/
Gedacht – Wieso bin ich bitte zum dritten Mal innerhalb von zwei Monaten erkältet?!
Geärgert – Über mein nicht vorhandenes Immunsystem.
Gefreut – Über die doch so gute Benotung des (mega anstrengenden…) Gruppenreferats. Uuund über meine Freunde aus der Heimat, die einen in Sachen Youtube nicht im Stich lassen!
Gewünscht – Dass der 20.12. endlich vor der Tür stehen könnte.
Gekauft – Crepes auf dem Weihnachtsmarkt <3
Gebacken – Auch diese Woche leider nichts. Nächste Woche gibt es aber hoffentlich die ersten Weihnachtsplätzchen.
Geklickt – Zu viele Youtube-Videos.

Selbstgebastelter Adventskalender für den Mann.

Es herrscht ein bisschen Weihnachtsstimmung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s