Wochenrückblick, Nr. 5.

So, es findet eine Änderung in der Kategorie „Sonntags-Füller“ statt. Scheinbar schaffe ich es nicht mehr, jeden Sonntag einen Blogpost mit dem Rückblick zu erstellen, weshalb ich mich jetzt entschieden habe die ganze Angelegenheit in „Wochenrückblick“ umzubenennen. Ich werde zwar weiterhin versuchen, diesen am Sonntag hochzuladen, aber versprechen und festlegen will ich mich da nicht. Auch werden die alten sowie neuen Blogeinträge in der Hinsicht durchnummeriert, damit es zu keinen Missverständnissen (oder ähnliches) kommt.

Der folgende Rücbklick wird dieses Mal zusätzlich die letzten zwei Wochen beinhalten, da ich ja wieder eine Woche „vergessen“ habe. Hust.

Gehört – Wie auch beim letzten Rückblick ist es bei Dubstep geblieben. Hauptsächlich noch immer Skrillex.
Gesehen – Der Hobbit: Smaugs Einöde. Und ich war etwas enttäuscht. Aber heute habe ich neben Filmen/Serien schauen nach laaanger Zeit wieder die Katzen eines guten Freundes gesehen. Liebe für die beiden Katzen!
Gelesen – Weiterhin „Argus“ von Jilliane Hoffman, auch wenn ich die letzten zwei Wochen nicht so viel Zeit zum Lesen hatte.
Getan – Eine gute Freundin in Marburg besucht mit weiteren Freundinnen. Endlich waren meine Mädels wieder alle beisammen! \o/ Und natürlich Weihnachtsgeschenke laufend eingepackt und mit meinem „neuen“ Gameboy Color gespielt.
Gedacht – „Scheiße, du kannst ja eigentlich gar nicht schauspielern!“
Geärgert – Über meine Unfähigkeit, sich noch nicht gelassen vor der Kamera zu geben.
Gefreut – Über das erste abgedrehte Youtube-Video für den neuen Kanal, den ich mit zwei Freunden in Zukunft führen werde.
Gewünscht – Ein neues Smartphone, welches ich mir vermutlich im neuen Jahr „gönnen muss“.
Gekauft – Die letzten Weihnachtsgeschenke. Juhu!
Gebacken – Schande über mein Haupt, ich habe wieder nichts geschafft.
Geklickt – Viel zu viele Blog-Adventskalender.

Rathaus besichtigen in Marburg.

Schöner Empfang in Stuttgart.

Gameboy Color! Ganz Oldschool.

Frohe Weihnachten aus Marburg.

Ein Kommentar zu “Wochenrückblick, Nr. 5.

Kommentar verfassen

